Skip to content

Sascha Theis ist neuer Leiter Revenue Management bei Becon

(Hamburg, 20. Juni 2014) Vom Kameha Grand Bonn nach Hamburg. Sascha Theis (41) ist neuer Leiter Revenue Management bei der auf Hotelmarketing spezialisierten Agentur Becon. “Nur die Verbindung aus intelligenten Beratungs- und Technologie-Lösungen für die Bereiche Marketing und Vertrieb plus die Erfahrung aus dem Bereichen Revenue- und Yield-Management ermöglicht dem Hotelkunden eine nachhaltigen Erfolg. Mit unserer jetzigen Aufstellung sind wir am Markt einzigartig”, sagte dazu Becon-Chef Marc O. Benkert.

Sascha Theis
Sascha Theis

Sascha Theis kommt vom Kameha Grand in Bonn, wo er zwei Jahre lang das Revenue-Management leitete. Zuvor arbeitete er unter Anderem bei den Dorint Hotels & Resorts und leitete dort zwei Jahre lang den Revenue & Distributionsbereich. Nach der Eigenständigkeit dieser damals 17 Häuser von Accor lag die Hauptaufgabe im Aufbau einer Revenue- und Vertriebsstruktur. Diese Erfahrungen konnte er erfolgreich bei Programming Pool Romania einbringen, wo er maßgeblichen Anteil an der Entwicklung eines CRS ( mit Channel Manager ) und Yield Tools hatte. Weitere Stationen im Revenue Management waren das Hotel Herzogspark in Herzogenaurach und das Seehotel Überfahrt in Rottach-Egern.