Close

June 10, 2015

Richard J. Vogel scheidet bei DSR Hotel Holding schon wieder aus – Kein Übereinkommen mit Horst Rahe? Nachfolger nocht nicht bekannt

Richard J. Vogel

Richard J. Vogel(Hamburg, 10. Juni 2015) Drama im Hotel-Imperium von Arosa und A-ja Resorts: Richard J. Vogel ist bei der DSR Hotel Holding überraschend ausgeschieden. Dies wurde heute per Pressemitteilung verbreitet. Er war erst seit Oktober vergangenen Jahres als Geschäftsführer tätig. Als Begründung heißt es: “Die Vorstellungen über die Leitung der Unternehmensgruppe zwischen der Deutschen Seereederei GmbH, der Gesellschafterin der DSR Hotel Holding, und Herrn Richard J. Vogel waren jedoch zu unterschiedlich.” Offenbar hat sich Vogel mit DSR-Eigner Horst Rahe überworfen.

Ein Nachfolger werde “in Kürze” bekannt gegeben, wurde weiter mitgeteilt. Vogel sollte den Ausbau der Arosa und A-ja Resorts vorantreiben. In zahlreichen Interviews und Statements macht er seine Vorstellungen deutlich. Richard J. Vogel ist in der Touristik als Kreuzfahrtexperte (“schwimmende Hotels”) bekannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *