Close

March 13, 2013

Review Pro: Top 10 bestbewerte Hotels in Berlin – Sieger ist Regent Hotel – Höhere Gästebewertung als Hotels in London

(Berlin, 13. März 2013) Gerade zur ITB legen sich alle Hotels mächtig ins Zeug: Die Berliner Tophotels weisen laut Review Pro bessere Gästekritiken aus, als beispielsweise Luxushotels in London. Auf Platz Eins der Top 10 der bestbewertesten Hotels in Berlin ist das Regent am Gendarmenmarkt. Dazu wurden über 192.000 Gästebewertungen auf rund 100 Reise-Webseiten ein Jahr lang untersucht.

Review Pro - Global Review Index Top Hotel Rankings for Berlin

Auf Platz Zwei der Auswertung liegt das Adlon, auf Rang Drei das Adina Apartment Hotel am Hackeschen Markt.

Durchschnittlich wurden 521 Bewertungen bei jedem der insgesamt 369 Berliner Hotels ausgewertet. Der Mittelwert aller Gästebewertungen beträgt 80,7 Prozent und leigt damit über dem Durchschnitt der Hotelrezensionen in London (77,6%) oder Paris (77,2%).

Besonders gelobt wurden bei den Berliner Hotels moderne Einrichtungen und respektabler Komfort. Negativ fielen Lärm und unangenehme Gerüche auf.

Der gesamte Review-Pro-Report für Berlin steht hier zum Download bereit: http://www.reviewpro.com/wp-content/uploads/2013/02/global-review-index-top-hotel-ranking-Berlin-Feb2013-EN.pdf

One Comment on “Review Pro: Top 10 bestbewerte Hotels in Berlin – Sieger ist Regent Hotel – Höhere Gästebewertung als Hotels in London

Ursula Blank
March 28, 2013 at 3:11 pm

Wir waren als Gruppe im Hotel Les Nations und haben mit dem Fahrrad 4 Tage lang Berlin erkundet. Das Hotel ist mit der zentralen Lage idealer Startpunkt für eine Stadterkundung. Der gebotene Service war außergewöhnlich gut und ich freue mich auf den nächsten Besuch im Hotel Les Nations. http://www.hotel-les-nations.de

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *