Close

April 10, 2015

René Dabberdt übernimmt Leitung des Arcona Hotels am Havelufer in Potsdam

René Dabberdt

(Potsdam, 10. April 2015) Ab sofort steht das Arcona Hotel am Havelufer in Potsdam unter neuer Führung: René Dabberdt, wird fortan als Direktor alle Geschicke des Hauses lenken und leiten. Dieses kennt er bereits ausführlich – denn bisher hatte der 44-jährige die Position als stellvertretender Direktor und Operations Manager inne.

René Dabberdt

René Dabberdt

Erfahrung sammelte der gelernte Koch und Hotelfachmann in verschiedenen Positionen bei Restaurants und Häusern wie dem Opernpalais Unter den Linden in Berlin, im Hotel zur Bleiche in Burg Spreewald oder dem Mercure Tempelhof Airport Berlin. Zuletzt lag ihm als Direktor und Gastgeber das Wohl der Gäste im Relexa Schlosshotel Cecilienhof in Potsdam am Herzen.

„Mit René Dabberdt als erfahrenem Gastronom wie versiertem Hotelier sind wir bestens aufgestellt“, sagte Alexander Winter, Geschäftsführer der Arcona Hotels & Resorts, erfreut. „In seinen Händen wird das arcona Hotel am Havelufer weiterhin als sehr gute Adresse in Potsdam positioniert sein. Aufgrund seiner beruflichen Stationen ist er hier verwurzelt und kennt die Region seit langem.“ Auch René Dabberdt ist voller Tatendrang und freut sich auf die neue leitende Funktion.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *