Skip to content

René Bolgen ist neuer Direktor für Sales und Marketing bei Travel Charme Hotels & Resorts

(Berlin, 21. Juni 2012) René Bolgen ist ab sofort neuer Direktor für Sales & Marketing bei den Travel Charme Hotels & Resorts. In dieser Position verantwortet der 45-jährige die Gesamtvermarktungsstrategie aller elf Travel Charme Hotels & Resorts sowie den Reiseveranstaltervertrieb und das Kundenbeziehungsmanagement. Darüber hinaus ist er für das Revenue Management, Online-Aktivitäten und die Reservierungsabteilung zuständig.

René Bolgen
René Bolgen

Der gebürtige Kieler verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Touristikbranche: Als selbstständiger Agenturinhaber der L´TUR AG startete er seine Laufbahn in der Reiseindustrie. Es folgten leitende Positionen bei TV Travel Shop Germany, wo er die Budget- und Umsatzverantwortung trug. Bei der Germania Express Fluggesellschaft baute er den Vertrieb und Customer Service auf und entwickelte diese Bereiche weiter.

Als Marketing und Sales Direktor der Paneuropa Reisen GmbH setzte Bolgen die Vertriebs- und Marketingstrategien um. Daraufhin war er in verschiedenen Führungspositionen für die Mediplus Reisen GmbH tätig. Hier oblag René Bolgen unter anderem die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Projektmanagement, E-Commerce und Customer Service.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Travel Charme Hotels & Resorts. Der Vertrieb und die Vermarktung der in Deutschland und Österreich mehrfach ausgezeichneten Marke Travel Charme ist eine tolle Herausforderung“, zeigt sich René Bolgen begeistert.

Thomas Haas, der Geschäftsführer der Travel Charme Betriebsgesellschaften, freut sich über den Neuzugang: „Wir heißen Herrn Bolgen herzlich willkommen im Travel Charme-Team und freuen uns, dass wir einen so erfahrenen Mitarbeiter gewinnen konnten“.

Die Travel Charme Hotels & Resorts AG mit Sitz in Zürich (Schweiz) betreibt mit der Marke Travel Charme derzeit elf Häuser im Qualitäts- und Premiumsegment der Vier- bis Fünf-Sterne-Superior Kategorie. Unter der Dachmarke Travel Charme befinden sich neun Hotels und Resorts in Deutschland und zwei Häuser in Österreich.