November 2, 2012

(Wien, 02. November 2012) Rinaldo Bortoli, der von 2010 bis Mitte dieses Jahres als Area Manager bei den Arcotel Hotels als Area Manager Austria & Croatia fungierte, war zuletzt als Hoteldirektor im Arcotel Nike in Linz tätig. Trotz der langen Betriebszugehörigkeit musste nun seitens der Unternehmensleitung ein Schlussstrich gezogen werden, wurde per Pressemitteilung mitgeteilt.

Arcotel Nike Linz braucht einen neuen Direktor

“Der neue Hoteldirektor soll frischen Wind und Motivation in das Vier-Sterne-Hotel an der Unteren Donaulände bringen. Wir brauchen ein innovatives und ambitioniertes Führungsteam”, so die Verlautbarung.

Warum Arcotel seinen Mitarbeiter so öffentlichkeitswirksam vor die Tür setzt, wurde nicht mitgeteilt. Über die weiteren Hintergründe ist bislang nichts bekannt.

One Comment on “Rauswurf per Pressemitteilung – Führungswechsel im Arcotel Nike Linz – Arcotel trennt sich von Area Manager Rinaldo Bortoli

Huber Klaus
December 3, 2016 at 2:33 pm

Bortoli Rinaldo ist so, er kann nichts dafür!!

Reply