Close

September 19, 2013

Randale in Hotelbar: Gast schüttet Glas Bier über Barkeeper

(Wiesbaden, 19. September 2013) Es war schon früher Morgen, als die Situation eskalierte: In einem Hotel in Wiesbaden kam es zwischen dem Barkeeper und einem Gast zum Streit. In dessen Verlauf schüttete der 38-jährige Mann dem Barkeeper ein Glas Bier über.

Zuviel Bier? Man muss wissen, wann Schluss ist ...

Zuviel Bier? Man muss wissen, wann Schluss ist …

Nachdem der renitente Gast durch Sicherheitspersonal vor die Tür gebracht worden war, schlug dieser gegen die Glaseingangstür und warf einen vor der Tür stehenden Blumenkübel um. Dieser wurde beschädigt. Die Polizei wurde zur Personalienfeststellung hinzugerufen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro.

In einem anderen Hotel in Wiesbaden-Marienthal passierte ein Einbruch. Die Täter hatten die Eingangstür des Hotels aufgehebelt und anschließend die Tür zum Büro aufgebrochen. Sie waren dann jedoch ohne Beute wieder geflüchtet. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Rüdesheim unter der Telefonnummer (06722) 9112-0 in Verbindung zu setzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *