Skip to content

PR-Veteran Gunther Träger ist neuer Pressesprecher bei Steigenberger

(Frankfurt/Main, 04. Februar 2014) Puneet Chhatwal setzt auf einen sehr erfolgreichen PR-Veteranen: Gunther Träger ist der neue Chefsprecher der Steigenberger Hotel Group. Der Gründer und Inhaber der international bekannten PR-Agentur C&C wurde nun vom CEO der deutschen Hotelgruppe als neuer Bereichsleiter Unternehmenskommunikation verpflichtet.

Gunther Träger
Gunther Träger

“Seine Aufgabe wird es sein, das traditionsreiche Unternehmen im Rahmen der aktuellen Expansion im In- und Ausland zu unterstützen und die Gesellschaft zu positionieren”, heißt es in einer Pressemitteilung.  Der ausgewiesene Kommunikationsexperte arbeitete bereits als Redakteur beim ZDF und als Medienreferent für renommierte Unternehmen und bekannte Persönlichkeiten. Seit mehr als 25 Jahren ist Träger Inhaber und Geschäftsführer der C&C Contact & Creation GmbH, einer der führenden PR-Agenturen der Reisebranche.

Gunther Träger wird in seiner neuen Aufgabe unterstützt von Iris Kujas, Jannah Baldus und Chiara Bellanova, die neben Gunther Träger den Medienvertretern als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.