Close

June 27, 2012

„Playboy Stars, Vol. 2“ zeigt die 55 schönsten Playboy-Stars der Welt

(München, 27. Juni 2012) „Playboy Stars, Vol. 2“ zeigt die 55 schönsten Playboy-Stars der Welt: Zum zweiten Mal präsentiert der Titel zum 40. Geburtstag von Playboy Deutschland in einem Spezialheft berühmte Frauen, die von weltweit renommierten Fotografen für das Männerlifestyle-Magazin in Szene gesetzt wurden. Von James Bond-Girl Denise Richards über Supermodel Cindy Crawford bis „Dallas”-Ikone Victoria Principal – in „Playboy Stars“ gibt es ein Wiedersehen mit international erfolgreichen Sexsymbolen. Auch die erotischen Aufnahmen deutscher Berühmtheiten wie Boxerin Regina Halmich, Schauspielerin Alexandra Kamp oder der deutschen „Tatort“-Kommissarin Simone Thomalla sind im Sonderheft abgedruckt.

Playboy Stars

Playboy Stars

„Seit 40 Jahren begeistert der deutsche Playboy seine Leser mit den schönsten Frauen und den begehrenswertesten Stars. Nach dem großen Erfolg der Erstausgabe im letzten Jahr haben wir uns gerne dazu entschlossen, das Playboy-Jubiläum mit dieser exklusiven Sammlerausgabe zu veredeln. ‚Playboy Stars‘, ein Must-Have für Playboy-Fans – und alle, die es werden wollen“, so Chefredakteur Florian Boitin. „Playboy Stars“ ist ab Freitag, dem 29. Juni zum Preis von 6,90 Euro am Kiosk erhältlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *