Skip to content

Pierino Di Sanzo neuer Direktor im Dorint An den Thermen Freiburg

Pierino Di Sanzo

Freiburg/Breisgau, 06. Dezember 2016 – Pierino Di Sanzo managt ab sofort das Dorint An den Thermen Freiburg. Zuvor verantwortete er fünf Jahre als Direktor das Novotel Freiburg, nachdem er von 2005 bis 2011 in Novotel Häusern in Zürich und Hildesheim als Direktor sowie zuvor als stellvertretender Direktor im Dorint Novotel Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach tätig war. Frühere Stationen mit Leitungsfunktion waren weitere Häuser in Eschborn und München.

pierino-di-sanzo
Pierino Di Sanzo

Bereits zu Beginn seiner Karriere war Pierino Di Sanzo im Hotel Mercure Roissy Charles de Gaulle in Paris tätig, bevor er in Heidelberg Hotellerie und Tourismus studierte. Der Betriebswirt ist aktiv im Dehoga Baden-Württemberg und dort in der Kreisstelle Freiburg engagiert.