Skip to content

Peter Wennel verlässt Aldiana aus persönlichen Gründen zum 30. Juni 2014

(Oberursel, 18. März 2014) Knapper geht’s kaum: In nur zwei Sätzen gibt Aldiana bekannt, dass Geschäftsführer Peter Wennel das Unternehmen zum 30. Juni verlassen werden. Aus persönlichen Gründen, wie es heißt. Bis dahin werde er dem Clubanbieter uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Was hinter der überraschenden Entscheidung steht, wird nicht gesagt.

Peter Wennel
Peter Wennel

Jürgen Marbach: „Das Ausscheiden von Peter Wennel bedaure ich sehr”
„Das Ausscheiden von Peter Wennel bedaure ich sehr”, so Jürgen Marbach, alleiniger Gesellschafter von Aldiana. „Peter Wennel hat sich in den vergangenen vier Jahren große Verdienste erworben. So ist die aktuelle sehr erfolgreiche Firmenstruktur wesentlich sein Verdienst. Er machte Aldiana fit für die Zukunft und legte außerdem die Basis für die weitere Expansion. Peter Wennel und ich haben sehr erfolgreich zusammengearbeitet, insbesondere seit ich 2012 den Aldiana Hochkönig übernommen habe. Für seinen weiteren beruflichen wie privaten Lebensweg wünsche ich ihm von Herzen erneute große Erfolge. “