Close

March 18, 2015

Pentahotels ernennt André Guettouche zum neuen Vice President Operations

André Guettouche

(Frankfurt am Main, 18. März 2015) Auf internationalem Kurs: Seit 1. Januar 2015 ist André Guettouche als neuer Vice President Operations bei Pentahotels nun für die globalen operativen Bereiche zuständig. Die internationale Hotelkette beförderte damit ein Talent aus den eigenen Reihen, denn André Guettouche, der zuvor Director of Operations Europe war, ist bereits seit Oktober 2006 für die Lifestyle-Hotelkette tätig.

André Guettouche

André Guettouche

“Er ist eine Inspiration und ein Teamplayer, der uns den richtigen Kurs vorgibt. Und er ist unser Mitarbeiter der ersten Stunde, denn André war der Erste, der jemals einen Arbeitsvertrag bei Pentahotels unterzeichnet hat. Mit seiner Can-Do-Mentalität hat er maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen”, sagte dazu Alastair Thomann, Managing Director der Pentahotels.

Bevor André Guettouche seine Karriere bei Pentahotels begann, war er bei IHG in Deutschland und Österreich tätig. Hier durchlief er verschiedene Positionen und war unter anderem als Regional Controller und General Manager tätig. In seiner neuen Position wird der gebürtige Stuttgarter den Expansionskurs des Unternehmens stringent verfolgen und Pentahotels weiterhin als erfolgreiche internationale Hotelkette positionieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *