Close

July 20, 2015

Peninsula plant neues Luxushotel in bester Lage in London

The Peninsula Academy

The Peninsula Academy

(London, 20. Juli 2015) Hyde Park Corner ist eine der besten Adressen in London: Just in dieser 1a-Lage planun nun Peninsula ein Luxushotel mit 190 Zimmern und Suiten. Vom gediegenen Grosvenor Place soll man das Gebäudeensemble durch einen Säulengang betreten.

Geplant sind u.a. ein Spa sowie mehrere Restaurants, Bars, ein Festsaal und Designer-Boutiquen. Gebaut werden sollen zudem 24 bis 28 Wohnapartments mit eigenen Service- und Spa-Einrichtungen.

Weitere Einzelheiten zu dem “Landmark”-Hotelprojekt sind noch nicht bekannt. Baubeginn soll im Sommer 2017 sein. Für die Peninsula-Eigentümergesellschaft Hongkong and Shanghai Hotels ist es das zweite Luxushotel in Europa; im Sommer vergangenen Jahres wurde ein Haus in Paris eröffnet.

Sehen Sie dazu bei HOTELIER TV die Sendereihe “Peninsula Moments”
http://www.hoteliertv.net/peninsula-moments/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *