Skip to content

Park Hotel Bremen: Übernahme durch Dorint verzögert sich – Verhandlungen mit Insolvenzverwalter laufen noch

(Bremen, 06. Juli 2013) Die Hängepartie für das Park Hotel Bremen geht weiter: Nachwievor wird das Traditionshotel vom Insolvenzverwalter Detlef Stürmann (Kanzlei Schultze & Braun) geführt. Die Verhandlungen laufen noch, berichtete der “Weser Kurier”. Eigentlich hätte die Neue Dorint GmbH das Grand Hotel zum 01. Juli übernehmen sollen.

Park Hotel Bremen
Park Hotel Bremen

“Ich gehe fest davon aus, dass das Park Hotel am 1. August von der Neuen Dorint GmbH übernommen wird”, sagte Dirk Iserlohe, Chef von Ebertz&Partner, die die Mehrheit an der Hotelimmobilie hält, zum “Weser-Kurier”. Geplant sei eine Investition im siebenstelligen Bereich, u.a. für die Renovierung der öffentlichen Bereiche des Hotels.

Lesen Sie dazu auch:
Park Hotel Bremen wird von Dorint weitergeführt – Name des Traditionshotels bleibt bestehen – Kein Markenzusatz mit Dorint