Skip to content

One Room Hotel: Exklusivstes Hotel in Prag eröffnet – Hotel Porträt bei HOTELIER TV

(Prag, 09. August 2013) Panoramablick inklusive: Im exklusivsten Hotel in Prag stört kein Nachbar. Im Fernsehturm – mit 216 Metern das höchste Gebäude der tschechischen Hauptstadt – wurde vor kurzem das One Room Hotel eröffnet. Es besteht aus nur einem Zimmer und ist mit einer Rate von rund 1.000 Euro je Nacht wahrlich exklusiv. Sehen Sie dazu ein Hotel-Porträt bei HOTELIER TV: http://www.hoteliertv.net/hotel-portraits

One Room Hotel im Fernehturm Prag
One Room Hotel im Fernehturm Prag

“Wir wollen den Raum für spezielle Anlässe anbieten – Hochzeitsnächte, Heiratsanträge und Geburtstage etwa”, sagte Lucie Cerna, Verkaufsmanagerin des Hotels. Bislang nutzen vor allem tschechische Gäste das stilvolle Angebot. Auf den obligatorischen F&B-Service muss niemand verzichten: Seit Herbst vergangenen Jahres läuft in dem von außen nicht besonders ansehnlichen Fernsehturm das mittlerweile beliebtes Gourmetrestaurant “Oblaca”.

Das One Room Hotel bietet eine luxuriöse Suite mit verglastem Badezimmer in 70 Metern Höhe sowie einen Konferenzraum.