Close

February 18, 2010

Oliver Sembill wechselt zu Premium-Personaldienstleister

Ehemaliger Manager des Grand Hotel Heiligendamm ist nun Regionalleiter NRW bei GVO Personal

(Osnabrück, 18. Februar 2010) Nächster Schritt in einer steilen Hotelkarriere: Oliver Sembill, zuletzt Hotel Manager des Grand Hotel Heiligendamm, ist seit Anfang Februar Regionalleiter NRW des Personaldienstleisters GVO Personal GmbH, Osnabrück. Der 35-Jährige hat nun Verantwortung für rund 350 Mitarbeiter die in führenden Hotels und Cateringunternehmen in der Region zum Einsatz kommen.

Oliver Sembill ist Regionalleiter NRW bei GVO Personal

Oliver Sembill ist Regionalleiter NRW bei GVO Personal

„Mit Oliver Sembill haben wir einen höchst erfolgreichen Manager der internationalen Tophotellerie gewinnen können“, freut sich Andree Westermann, Geschäftsführender Gesellschafter von GVO Personal. Nach Stationen bei InterContinental und dem G8-Gipfelhotel in Heiligendamm verstärkt Sembill nun das exzellent besetzte Leitungsteam des führenden Personaldienstleisters im Beherbergungsgewerbe.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen und auf die Herausforderung, die GVO durch einen konsequenten Fokus auf Qualität als den zuverlässigen Partner für Personal in allen operativen Bereichen der Hotellerie, Gastronomie und Catering in Nordrhein-Westfalen zu etablieren, sagte Sembill.

Über die GVO Group: Die Gesellschaft für Veranstaltung und Organisation (GVO) wurde 1989 gegründet und ist heute mit rund 3.500 Mitarbeitern eine der führenden Unternehmensgruppen für Personaldienstleistungen im Gastgewerbe. Zur Gruppe gehört die GVO Personal GmbH (Zeitarbeit und Personalvermittlung), die Agentur gegenwartkommunikation (Kommunikationstraining) und das Köcheportal FREECOOKS.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *