Close

June 4, 2015

Oliver Müller neuer Hoteldirektor im Bora Hot-Spa-Resort

Oliver Müller

(Radolfzell am Bodensee, 04. Juni 2015) Oliver Müller zeichnet nun für das Bora Hot-Spa-Resort am Bodensee verantwortlich. Für seine neue Position bringt der gebürtige Wilhelmshavener eine Fülle von Erfahrungen mit, die er in mehr als 24 Jahren im Hotel- und Gastgewerbe gesammelt hat.

Oliver Müller

Oliver Müller

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Kochlehre im Seehafenrestaurant “Columbus” in Wilhelmshaven sammelte Oliver Müller erste Erfahrungen als Commis de Cuisine in renommierten Häusern in der Schweiz sowie auf dem Kreuzfahrtschiff “Aida”. Danach besuchte er die Hotelfachschule in Emden und absolvierte diese als Hotelbetriebswirt mit Erfolg. Im Fünf-Sterne-Hotel Suvretta House in der Schweiz war der 40-jährige drei Jahre im Einkauf und Controlling tätig. Darauf folgte die Position als Hotelmanager im Vier-Sterne-Dormero-Schlosshotel Reichenschwand. Bevor Oliver Müller im Mai 2015 in das Bora Hot-Spa-Resort nach Radolfzell wechselte, war er als Hoteldirektor im Fünf-Sterne-Schlosshotel Wendorf im Einsatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *