Skip to content

NH Hoteles: Maarten Markus übernimmt zusätzlich Leitung des Geschäftsbereichs Benelux, UK, Frankreich und Afrika

(Berlin, 02. Mai 2013) Maarten Markus, Geschäftsführer von NH Hoteles Central Europe mit Sitz in Berlin zeichnet ab sofort auch für den Geschäftsbereich Benelux, UK, Frankreich und Afrika verantwortlich, der 53 Hotels umfasst. Damit will NH Hoteles den seit Anfang des Jahres 2013 begonnenen Kurs der Neugestaltung der NH-Marke fortsetzen.

Maarten Markus
Maarten Markus

Maarten Markus ist bereits seit 1999 für NH Hoteles in den Niederlanden tätig, wo er zunächst als General Manager das NH Zandvoort leitete. Von 2004 bis 2009 verantwortete Maarten Markus als Regional General Manager und später als Regional Director of Operations die Häuser der internationalen Hotelgruppe in den Niederlanden und in Afrika.

Bevor Maarten Markus Anfang 2010 nach Deutschland wechselte, war er Director of Operations für mehr als 45 NH-Hotels im Geschäftsbereich Benelux, Frankreich, UK und Afrika verantwortlich. Vor drei Jahren übernahm er die Leitung des Geschäftsbereichs Zentraleuropa, zu dem heute 76 Hotels in acht Ländern gehören – Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Ungarn, Slowakei und Rumänien.