Skip to content

Neuestes Barbie-Hotelzimmer eingeweiht – Hilton Buenos Aires wieder mit Themenzimmer

(Buenos Aires/Argentinien, 01. November 2014) Nicht schön, aber selten: Quietschrosa ist das weltweit erste Barbie-Themenzimmer in einem Hotel. Dies wurde nun im Hilton Buenos Aires in Argentinien eingeweiht. Das mit Mattel entwickelte Barbie-Zimmer gab es in diesem Haus schon einmal, vor zehn Jahren. Sehen Sie dazu einen TV-Bericht bei HOTELIER TV: http://www.hoteliertv.net/weitere-tv-reports/so-pink-erstes-barbie-hotel-in-buenos-aires-eröffnet/

Zimmer Nr. 136 sollen Mädchenträume wahr machen. Schon in der Lobby kündigt ein überdimensionaler Barbie-Schuh – ideal für Selfies – die neue Attraktion an.

Das Barbie-Zimmer wird nun drei Monate zu buchen sein. Es wurde mit exklusiven Merchandising-Dingen wie Barbie-Spielen, -Möbeln, -Kopfkissen und natürlich Barbie-Puppen ausgestattet. Den Barbie-Fans werden auch spezielle Arrangements wie z.B. “Barbie Menüs” (mit vielen Süßigkeiten) und “Barbie Beauty Treatments” angeboten.

Die Barbie-Themenzimmer von Mattel gab es international bereits in mehreren Hotels.