Skip to content

Neues Portal für Golf-Hotels startet

(Hamburg, 15. April 2014) Reiseveranstalter Proscott Golftours hat investiert: Nun startet das Portal golfreisen-hotels.de. Klassische Golfreisen als Wochenpakete, besondere Rundreisen in der Gruppe und individuell sowie eigene Reisen für Captains und Vereine – all das findet man thematisch gebündelt in den neu designten Themenwelten.

Golfportal mit neuem Drive: golfreisen-hotels.de neu gestartet

Zudem enthält die Seite interessante Informationen rund ums sichere Reisen und das Thema “Schwarztourismus”. “Das Thema Schwarztourismus liegt uns besonders am Herzen”, meinte Geschäftsführer und Markeninhaber Vicente Salamanca. “In der Golfreisewelt ist die Problematik der privat haftenden Multiplikatoren noch gar nicht so präsent. Wir begleiten das Thema und informieren über den aktuellen Stand”.

Wer Lust auf die Seite bekommen hat, kann auch am “Hamburg-Zock” teilnehmen. Der Reiseveranstalter fordert zweimal im Jahr ein Team heraus. Dabei geht es um das “blaumaritime Jacket” sowie das Wochenende in der Hansestadt. Golfreisen-Hotels.de ist eine Marke der Proscott Golftours GmbH. Proscott agiert seit 18 Jahren als Reiseveranstalter im Golfbereich und ist Marktführer für Golflehrer-Reisen. Das Reiseunternehmen ist Mitglied im Travel Industry Club, der Golftourismus-Organisation IAGTO, und ist Pool-Partner der PGA Germany.