Close

July 14, 2014

Neues Best Western Hotel in Timmendorfer Strand

(Timmendorfer Strand, 14. Juli 2014) Best Western ist präsent am Timmendorfer Strand: Im Juli 2014 hat sich das ehemalige Hotel Timmendorfer Strand der weltweit größten Marke individueller Hotels angeschlossen und firmiert seitdem als Best Western Hotel Timmendorfer Strand. Das Vier-Sterne-Hotel bietet seinen Gästen 55 Zimmer, Restaurant, Hotelbar, Weinstube, zwei Tagungsräume sowie einen kleinen Wohlfühlbereich. Der feine Sandstrand liegt nur 100 Meter vom Hotel entfernt.

Best Western Hotel Timmendorfer Strand

Best Western Hotel Timmendorfer Strand

„Es ist toll, dass wir das Best Western Hotelangebot für unsere Urlaubsgäste um ein Haus an der Ostsee erweitern konnten“, erklärte Marcus Smola, Geschäftsführer von Best Western Hotels Deutschland. „Timmendorfer Strand besticht durch seine reizvolle Landschaft mit langen Sandstränden und ist zu jeder Jahreszeit eine schöne und beliebte Destination für Urlaubs- und Kurzurlaubsgäste“, so Smola weiter. Mit dem neuen Haus kann Best Western mittlerweile rund 50 Hotels in deutschen Ferienregionen anbieten.

Als Betriebsgesellschaft des Best Western Hotel Timmendorfer Strand fungiert nach wie vor RIMC International Hotel Resort Management and Consultingin Hamburg, die unter anderem das Best Western Hotel Frisia in Leer, das Best Western Plus Hotel Kassel City und das Best Western Hotel Heidehof in Hermannsburg betreibt. Mit der neuen Marke behält das Haus seine unternehmerische Eigenständigkeit und Individualität in vollem Umfang. RIMC hat sich erneut für die internationale Hotelmarke entschieden, um auch am Standort Timmerndorfer Strand vom weltweiten Best Western Vertriebs- und Reservierungssystem sowie den Marketingaktivitäten zu profitieren. Als Hoteldirektor ist weiterhin Oliver Zarndt tätig, der Mitarbeiterstamm des Vier-Sterne-Hotels bleibt ebenfalls gleich.

0 Comments on “Neues Best Western Hotel in Timmendorfer Strand

Till
July 15, 2014 at 8:02 am

Komisch…ich war vor ca. 8 Jahren einmal in diesem Haus…und da war es ein schon Best Western…

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *