Close

September 18, 2014

Neues Adina Apartment Hotel eröffnet 2016 in Nürnberg

Adina Apartment

(Nürnberg, 18. September 2014) Nürnberg ist für Businessgäste immer wichtiger: In der fränkischen Wirtschaftsmetropole entsteht nun ein neues Adina Apartment Hotel mit 137 Studios und Apartments. Eröffnung soll im Sommer 2016 sein. Investor ist die Freo-Gruppe.

Adina Apartment

Adina Apartment

Das Apartmenthaus entsteht in der Altstadt am Kornmarkt in einer ehemaligen Commerzbank-Filiale. Mit Adina wurde ein Festpacht-Vertrag mit 15 Jahren Laufzeit geschlossen.

Es soll wie alle Adina Hotels als Full-Service Apartment Hotel den zukünftigen Hotelgästen 24-Stunden Rezeption, Restaurant und Bar, zwei verglaste Konferenzräume auf dem Dach mit Blick über Nürnberg bieten, ergänzt durch einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessstudio  sowie einer großzügigen
Tiefgarage im Untergeschoß. Ein Teil des Erdgeschosses soll als Einzelhandels-Flächen genutzt werden.

In Europa ist die TFE Group derzeit mit Adina Hotels an fünf Standorten in Deutschland (3 in Berlin, Frankfurt/Main, Hamburg) sowie in Kopenhagen und Budapest vertreten und plant in Deutschland auf 15 bis 20 Hotels zu wachsen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *