Skip to content

Neuer Convention Sales Manager im Golden Tulip Berlin – Hotel Hamburg

(Hamburg/Berlin, 14. April 2012) Das Berliner Golden Tulip Hotel Hamburg hat einen neuen Convention Sales Manager. Mario Clauhs wird zukünftig für sämtliche Aufgaben im Veranstaltungsverkauf verantwortlich zeichnen, einschließlich der Planung und Organisation von Events. Darüber hinaus obliegt ihm neben der strategischen Planung die Angebotserstellung für den Gast, bei Bedarf jeweils inklusive Menüvorschlag. Außerdem steht er zur Klärung technischer Details zur Verfügung.

Mario Clauhs
Mario Clauhs

Wertvolle Erfahrungen sammelte der gebürtige Magdeburger zuletzt bei Hübbers Hotel Advisors (HHA), wo er bundesweit Hotels in allen Bereichen der Betriebsführung beraten hat, unter anderem bei der Co-Projektentwicklung von Hotels, Investorensuche oder Personalmanagement. Zuvor war er Verkaufs- und Marketingleiter im InterCityHotel Magdeburg sowie Verkaufsleiter im Hotel Düsseldorf Mitte.

Das zentral gelegene Golden Tulip Berlin – Hotel Hamburg in der Nähe des Kurfürstendamm ist bekannt für seine idealen Tagungsbedingungen. Es hält eine VDR-Zertifizierung als Business- und Konferenzhotel und verfügt über ein neues Convention-Center in der elften Etage des Hauses mit Blick über die Dächer Berlins. Ausgestattet mit modernster Technik, stehen den Gästen über 230 Quadratmeter Tagungsfläche zur Verfügung, die, je nach Bedarf, auch in kleinere Räumlichkeiten unterteilt werden kann.

Hoteldirektorin Evelyn Schönherr-Knaak freut sich über den Neuzugang: „Mit Herrn Clauhs unterstützt uns ein fachkundiger Convention Sales Manager. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit.“