Skip to content

Neue Direktoren bei Fleming’s Hotels

Johanna Wamser

Frankfurt am Main, 18. August 2016 – Johanna Wamser (35) wird mit Wirkung vom 1. September 2016 die Direktion des Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside übernehmen. Frau Wamser hat bis dato den Umbau und die Eröffnungsphase des Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt-City am Eschenheimer Tor begleitet, das Hotel am Markt etabliert und somit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Sie ist seit 2011 Mitglied des Führungsteams bei Fleming’s leitete zuvor das Steigenberger Hotel Metropolitan.

Christian Gindele (40), bislang Direktor des Steigenberger Metropolitan Frankfurt, wird zum 1. September 2016 die Direktion des Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt-City übernehmen. Der 40-jährige Schwabe kann bereits auf eine langjährige, erfolgreiche Karriere bei Fleming’s zurückblicken. Seit 2007 hat der studierte Hotelbetriebswirt diverse Führungspositionen bei Fleming’s bekleidet.

Markus Lindenberg (43), neu im Fleming’s Team, übernimmt ab 16. August 2016 die Leitung des Steigenberger Hotel Metropolitan, einem Franchise-Betrieb der Fleming’s GmbH & Co. KG. Den anspruchsvollen Markt des Rhein-Main Gebiets kennt Lindenberg gut – die vergangenen zwei Jahre war Lindenberg als stellvertretender Direktor im Dorint Hotel Pallas Wiesbaden tätig, zuvor verantwortete er den Food & Beverage Bereich des Sheraton Frankfurt Airport Hotels.

c (45) zeichnet sich von nun an für die Direktionsposition im Fleming’s Conference Hotel Frankfurt verantwortlich. Der 45-jährige Franzose ist seit mehr als zehn Jahren für Fleming’s tätig und besetzte seitdem mehrere Direktionspositionen in den Frankfurter Häusern.

Mit Anne Sowa (30) übernimmt eine junge, ambitionierte Führungskraft das Ruder im Fleming’s Hotel Frankfurt-Hamburger Allee. Als stellvertretende Direktorin leitet sie nun das Team des Hotels nahe der Messe Frankfurt. Zuvor war Frau Sowa in gleicher Position im Steigenberger Hotel Metropolitan tätig.