Close

October 28, 2014

Meike Henrike Kessel leitet das Holiday Inn Hotel Düsseldorf Airport-Ratingen

Meike Henrike Kessel

(Düsseldorf, 28. Oktober 2014) Meike Henrike Kessel ist neuer General Manager des Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen. Das Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen wird seit dem letzten Jahr durch die Leonardo Hotels gemanagt und gehört zu den insgesamt 20 Hotels, die 2013 durch die expandierende Hotelkette von der Queens Moat Houses Holding GmbH Deutschland übernommen wurden. Leonardo Hotels ist mit insgesamt drei Hotels und mehr als 580 Zimmern in Düsseldorf vertreten. Dazu zählen neben dem Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen, das Leonardo Hotel Düsseldorf City Center sowie das Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee.

Meike Henrike Kessel

Meike Henrike Kessel

Nach verschiedenen Führungspositionen in der Vier-Sterne Hotellerie in Nordrhein-Westfalen, u.a. Derag Livinghotel Kanzler, übernimmt Meike Henrike Kessel nun die Leitung des Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen. Zuvor erwarb sie an der Wihoga Dortmund die Qualifikation zur Hotelbetriebswirtin und war anschließend im Vertrieb des IST Studieninstitut Düsseldorf, Fachbereich Hotellerie und Gastronomie, zuständig für den Bereich Sales & Marketing.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *