Skip to content

Lindner stellt neue Lifestyle-Hotels “Me and all” vor

Düsseldorf – Wer keine Millennial-Hotelmarke entwirft, der verliert. Lindner Hotels stellte nun die ersten Entwürfe für das erste Lifestylehotel “Me and all” vor. Eröffnung soll im nächsten Jahr in Düsseldorf sein.

Sie sollen Szene-Treff, Lieblingshotel und Rückzugsort für Großstadtnomaden sein, edel ausgestattet, lässig im Auftreten und natürlich mit innovativer Technik. “Me and all serviert keine Fünf-Gänge-Menüs, sondern leckere Snacks und elegante Drinks, frisch und schnell”, heißt es dazu. Im nächsten Jahr soll das erste Me and all Hotel in Düsseldorf eröffnen, 2017 ein weiteres in Hannover und 2018 ein Haus im neuen Einkaufszentrum “Volt” in Berlin.

“Check in and chill out” heißt ein erster Werbeslogan. Die Lounge soll Living & Working Room sein, die Zimmer werden mit Kingsize-Boxspringbetten, 42-Zoll-Smart-TV, Subwoofern und Regenduschen ausgestattet und Highspeed-Wlan sei im gesamten Haus verfügbar.