Skip to content

Landhotel Engelhard in Kircheim/Ries ist das am besten bewertete Wintersporthotel in Deutschland

(Nürnberg, 30. Januar 2014) Privathäuser mit großer Servicveleistung: Im Ranking der bei hotel.de am besten bewerteten Wintersporthotels wird das Landhotel Garni Engelhard in Kirchheim/Ries auf Platz 1 gesetzt. In Österreich führt die Pension Seirer in St. Radegund, in der Schweiz ist das Welcome Hotel Bergheimat in Saas-Fee auf dem obersten Rang und in Südtirol bekommt das Hotel Kolfuschger Hof in Corvara die meiste Zustimmung.

Der Winter in Deutschland ließ in diesem Jahr lange auf sich warten. Herrschten in den Skigebieten der deutschen Mittelgebirge zunächst miserable Bedingungen, so laden diese nach den Schneefällen der letzten Tage nun doch noch zum Wintersport ein. Laut einer Umfrage von hotel.de liegt jedoch Österreich wie schon im vergangenen Jahr als beliebtestes Winterziel an erster Stelle, Schweiz und Italien folgen auf Platz drei und vier.**

Untersuchung und Ergebnisse beziehen sich auf alle bei hotel.de geführten Hotels. Bei gleicher Bewertungsnote erfolgte die Sortierung anhand der Anzahl der abgegebenen Bewertungen. Es wurden nur Hotels mit mindestens 20 Gästebewertungen aufgenommen. Die Bewertungen im Ranking geben den Stand vom 29.01.2014 wieder. Geringfügige Abweichungen sind daher nicht ausgeschlossen.