Skip to content

Krokodil im Hotelpool – Serviceversprechen erfüllt – Paradebeispiel für Videomarketing bei HOTELIER TV

(Sydney, 16. September 2013) Neues Paradebeispiel für Videomarketing: HOTELIER TV zeigt eine herausragende Idee aus Australien. Das zu Accor gehörende Hills Lodge Hotel in Castle Hill by Sydney hat mit einer launig kommentierten Bildergeschichte und einem Making im Stil der Stummfilme ein Imagevideo der herausragenden Art geschaffen. Sehen Sie nun: www.hoteliertv.net.

Krokodil im Hotelpool - Serviceversprechen erfüllt - Paradebeispiel für Videomarketing bei HOTELIER TV
Krokodil im Hotelpool – Serviceversprechen erfüllt – Paradebeispiel für Videomarketing bei HOTELIER TV

Auf diese Story muss man erst einmal kommen: Im Hotelpool wurde ein kapitales “Krokodil” gefunden. Hotelgäste, die ihren “High Tea” und ein kühles Glas Champagner genießen wollten, reagierten schockiert.

“Mr. Croc” wurde zufällig von einem Hotelmitarbeiter beim Sonnen entdeckt. Ein Hotelgast, der sich einer Gesichtsbehandlung im hoteleigenen Spa unterzog, argwöhnte: “Ich vermute das Krokodil wurde sicherlich vom guten Ruf des Spa angezogen. Meine Haut sah wie seine aus, bevor ich hierher kam.”

Im Sinne des seit Langem gelebten zuvorkommenden Service erklärte sich eine Gruppe an unerschockenen Hotelmitarbeitern bereit, das ahnungslos im Pool sich aalende Krokodil zu überwältigen und in seine natürliche, angestammte Umgebung irgendwo in der Wildnis zurück zu bringen. Die Bilderschau zeigt nun, wie sich ihre heroische Tat abgespielt hat …