Close

April 21, 2012

Kirsten Wolff ist Resident Managerin im Park Inn by Radisson Kamen/Unna

(Kamen/Unna, 20. April 2012) Die neue Resident Managerin des Park Inn by Radisson Kamen/Unna heißt Kirsten Wolff. Die 46-Jährige übernimmt die operative Leitung des Vier-Sterne Hotels mit 94 Zimmern und 20 Konferenz- und Veranstaltungsräumen.

Kirsten Wolff

Kirsten Wolff

In ihrer neuen Position berichtet die gebürtige Hessin an Hidir Özdemir, der seit Januar 2012 als Hoteldirektor in Regionalfunktion die beiden Park Inn by Radisson Hotels in Dortmund und Kamen/Unna leitet.

Bis zu ihrem Wechsel nach Kamen/Unna war Kirsten Wolff insgesamt acht Jahre für das Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst tätig: Drei Jahre hatte sie die Position der Sales Managerin inne, 2007 wurde sie zur stellvertretenden Hoteldirektorin befördert. Das Düsseldorfer Vier-Sterne Hotel wird ebenfalls von den Kölner Event Hotels betrieben, zu denen unter anderem 12 Park Inn by Radisson Hotels in verschiedenen deutschen Städten gehören.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *