Close

May 19, 2015

Jürgen von Massow verlässt Dorint und führt Steigenberger Business Hotels

Jürgen von Massow

(Frankfurt/Main, 19. Mai 2015) Der Geschäftsbereich Steigenberger Business Hotels wird ab 1. August von Jürgen von Massow (53) verantwortet. Im Zuge der neuen Unternehmensorganisation gliedert die Steigenberger Hotels AG die Ergebnisverantwortung in vier Geschäftsbereiche – Steigenberger Business Hotels, Steigenberger Resort Hotels, InterCityHotel und Jaz in the City. Von Massow war seit Herbst 2011 Operations Chef bei Dorint Hotels.

Jürgen von Massow

Jürgen von Massow

Jürgen von Massow war bisher als General Manager in verschiedenen Hotels von Hyatt und zuletzt als Vice President Operations bei Dorint tätig. Als Vice President der Steigenberger Business Hotels berichtet er nun direkt an CEO Puneet Chhatwal.

In seiner Funktion wird er vor allem Maßnahmen zur Sicherung und Weiterentwicklung der operativen Hotelstandards, die Koordination der zukünftigen Eröffnungen der Steigenberger Business Hotels und die Steigerung deren Wirtschaftlichkeit – wie auch die der Bestandshotels – verantworten.

Die Leitung des Geschäftsbereichs Steigenberger Resort Hotels obliegt weiterhin Denis Hüttig, die der InterCityHotels Joachim Marusczyk. Für den zukünftigen Geschäftsbereich Jaz in the City übernimmt Joost van Beek, General Manager des ersten Jaz Hotels, das noch dieses Jahr in Amsterdam eröffnet, die Verantwortung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *