Close

March 20, 2015

Jörg Schiffmann wechselt von Steigenberger zu GCH

Jörg Schiffmann

(Berlin, 20. März 2015) Die GCH Hotel Group hat Jörg Schiffmann zum neuen Area Vice President Operations berufen. Der 48-Jährige kommt von der Steigenberger Hotel Group, wo er die Position des Vice President Operations inne hatte.

Jörg Schiffmann

Jörg Schiffmann

Bei GCH ist Schiffmann für die Umsetzung sämtlicher operativer Maßnahmen zur Erfolgskontrolle sowie für die Sicherung und Weiterentwicklung der operativen Hotelstandards verantwortlich. Bis Mitte 2012 war Schiffmann bei der Carlson Rezidor Group, zuletzt als Area Vice President Operations, unter Vertrag.

Zuvor sammelte er Erfahrungen als Regional Director sowie General Manager in verschiedenen Häusern der Gruppe in Europa. Der gelernte Koch, Betriebswirt und Absolvent der Cornell Universität (Ithaca/USA) ist seit 27 Jahren als Manager in der Hotellerie tätig

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *