Close

December 14, 2012

Jörg Schiffmann ist neuer Vice President Operations Steigenberger Business Hotels

(Frankfurt/Main, 14. Dezember 2012) Jörg Schiffmann hat die neu geschaffene Position des Vice President Operations Steigenberger Business Hotels übernommen. Seit Mitte November ist er für die operativen Belange der 35 Business Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien verantwortlich.

Jörg Schiffmann

Jörg Schiffmann

Seit Mitte November zeichnet er für die Umsetzung operativer Maßnahmen zur Sicherung und Weiterentwicklung der operativen Hotelstandards in den 35 Business Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien der Steigenberger Hotels and Resorts verantwortlich.

“Wir freuen uns, mit Jörg Schiffmann einen international erfahrenen Hotelmanager für die neu geschaffene Position im Bereich Operations der Steigenberger Hotels and Resorts gefunden zu haben”, so Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG.

Jörg Schiffmann übernahm 1996 seine erste Hoteldirektion im Country Inn By Carlson in Düsseldorf. Es folgten berufliche Stationen in Brüssel, St. Petersburg und Oslo bevor Jörg Schiffmann als Regional Direktor Operations Deutschland zur Carlson Rezidor Hotel Group wechselte. 2007 wurde er zum Area Vice President Operations der Carlson Rezidor Hotel Group für die Hotels in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien und Süd-Ost Europa berufen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *