Close

August 28, 2015

Jörg Klostermann ist neuer Direktor im Iberotel Fleesensee

Jörg Klostermann

(Fleesensee, 28. August 2015) Das Iberotel Fleesensee steht ab dem 1. September unter neuer Leitung: Jörg Klostermann (51) übernimmt die Position des Hoteldirektors in dem Viereinhalb-Sterne-Hotel an der Mecklenburgischen Seenplatte. Klostermann folgt auf Burak Ünver, der sich einer neuen beruflichen Herausforderung in der Stadthotellerie stellen wird.

Jörg Klostermann

Jörg Klostermann

Jörg Klostermann verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Hotellerie. Zuletzt leitete er viereinhalb Jahre lang das Best Western Plus Hotel Marina Wolfsbruch im brandenburgischen Rheinsberg. Zuvor war der gelernte Koch und Restaurantfachmann unter anderem in verschiedenen Positionen bei Club Aldiana in Portugal und der Türkei tätig, zuletzt als Clubmanager.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *