Skip to content

Internorga Hamburg 2015: Bewerbungen zur Newcomers‘ Area jetzt möglich

INTERNORGA 2014(Hamburg, 17. Oktober 2014) Die “Newcomers‘ Area” übt auf die Besucher der Internorga in Hamburg jedes Jahr eine besondere Anziehungskraft aus und gilt als „must see“ der Leitmesse. Hier präsentieren Unternehmen dem Außer-Haus-Markt ihre innovativen Produkte und testen, ob ihre Ideen und Konzepte bei der Zielgruppe ankommen. Die Bewerbung für die “Newcomers‘ Area 2015” ist jetzt unter www.internorga.com möglich.

„Die Newcomers‘ Area ist für unsere Besucher jedes Jahr ein Highlight ihres Messebesuches. Und das freut natürlich die Aussteller, die sich dort mit ihren Produkten und Ideen dem Außer-Haus-Markt vorstellen. Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen von Unternehmen“, sagt Geschäftsbereichsleiterin Claudia Johannsen.

Die Angebote in der “Newcomers‘ Area” reichen von technischen Neuerungen über neue Snacks und Getränkekreationen bis hin zu Personaldienstleistungen und Einrichtungskonzepten. Insgesamt dürfen sich die Unternehmen zweimal in der Newcomers‘ Area präsentieren.