Skip to content

In Moskau: Brutaler Überfall auf RIMC-Chef Gert Prantner

(Moskau/Hamburg, 14. November 2012) Er wurde schwer verprügelt und erheblich verletzt: Gert Prantner, Hotelier-Urgestein und Chef der Hotelkette RIMC, wurde in Moskau brutal überfallen und zusammen geschlagen. Dies berichtet die „Bild“ in ihrer Onlineausgabe. Prantner und ein Geschäftspartner wurden demnach in einer Unterführung in der Innenstadt betäubt und geschlagen.

bild.de: RIMC Hotelier Gert Prantner brutal in Moskau überfallen
bild.de: RIMC Hotelier Gert Prantner brutal in Moskau überfallen

Gert Prantner (72), einst langjähriger Chef des Tophotels Vier Jahreszeiten in Hamburg, kam mit zwei blauen Augen und einer Wundnaht an der Nase davon. Er könne sich an nichts erinner, wird der zitiert.

In Moskau betreut er mit seiner Hotelgesellschaft RIMC derzeit zwei Hotelprojekte: ein Ramada (189 Zimmer) und das große Sheraton Hotel am internationalen Flughafen Sheretmetyevo (333 Zimmer).