Skip to content

Hotelmarken-Rochade in Düsseldorf: Aus Lindner Hotel Rhein Residence wurde zum Indigo Hotel

(Düsseldorf, 11. Januar 2013) Lindner Hotels verlor ein Haus in Düsseldorf: Aus dem Lindner Hotel Rhein Residence im Stadtteil Pempelfort wurde nun das Hotel Indigo Düsseldorf Viktoriaplatz (126 Zimmer). Das Hotel ist seit Mitte Dezember geschlossen und wird sich im Frühjahr als Boutique-Hotel mit dem Thema “Mode” – passend zur Mode-Hauptstadt Deutschlands – vorstellen.

Hotel Indigo Düsseldorf – Victoriaplatz
Hotel Indigo Düsseldorf – Victoriaplatz

Nach dem Umbau soll das neue Indigo Hotel als „Neighborhoodstory Fashion-Strory“ auftreten – das Interior Design wird sich u.a. mit stylischer Deko, knalligen Trendfarben und „fashionbezogenen Speisen“ am Modestandort Düsseldorf orientieren. Das Konzept ist ein Grundsatz der jungen Hotelmarke der InterContinental Hotels Group (IHG). Jedes der weltweit 48 Indigo Hotel wird individuell an seinen Standort angepasst.