Skip to content

Hotel Tiefenthal Hamburg neues Mitglied bei City Partner Hotels

(Hamburg, 14. Mai 2013) Endlich wieder ein Mitgliedshotel in der Heimatstadt Hamburg: Mit dem Hotel Tiefenthal in Hamburg-Wandsbek (48 Zimmer) gewinnt die Marketingkooperation City Partner Hotels einen neuen Partner in der Hansestadt.

Hotel Tiefenthal Hamburg ist neues Mitglied bei CPH Hotels
Hotel Tiefenthal Hamburg ist neues Mitglied bei CPH Hotels

„Mit seiner Tradition und Gastlichkeit bietet das Haus einen familiären Zugang zur bunten Metropolregion im Norden“, sagte Sabine Möller, Gründerin und Geschäftsführerin von CPH Hotels. „Bei uns wird Gastlichkeit großgeschrieben und mir persönlich ist es besonders wichtig nah am Gast zu sein“, erklärt Andreas Carmellini, Direktor des Hotels Tiefenthal. Von ihm bekommt so mancher Städtereisender den einen oder anderen Insider-Tipp. „So wird unser Hotel für jeden Gast während seines Aufenthalts zu einem Zuhause auf Zeit“.

CPH Hotels ist eine Vereinigung von Drei- und Viere-Sterne-Hotels in Deutschland (41 Hotelpartner), Österreich (2), Tschechien (4), Belgien (3), Georgien (1) und Griechenland (2). Die Dachmarke CPH wird unterteilt in Stadthotels (City Partner), Landhotels (Country Partner) und spezielle Konferenzhotels (Conference Partner).