Skip to content

Hotel Expo 2013 in Berlin: Jetzt kostenfrei anmelden – Der Treffpunkt für Entscheider

(Berlin, 11. Januar 2013) Am 28. und 29. Januar 2013 veranstaltet die AHGZ – Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung – im Maritim Hotel in Berlin mittlerweile zum sechsten Mal die Hotel Expo parallel zum Deutschen Hotelkongress. Dieses Mal finden zum ersten Mal kostenfreie Praxisforen statt, an denen die Besucher der Expo teilnehmen können.

Hotel Expo 2013

Zielgruppe des Deutschen Hotelkongresses und der Hotel Expo sind die Top-Entscheider der Branche: Inhaber, Geschäftsführer, Hoteldirektoren und F&B Manager. Alle Infos und eine Anmeldekarte können hier als PDF heruntergeladen werden.

Themen der Praxisforen:

  • Housekeeping of the Future – Für mehr Effizienz und Qualität!
  • „Bis zum nächsten Mal!“ Erfolgreiche Gästebindung im Hotel
  • F&B – Erfolgreiches Gastronomiemanagement
  • SPA & Wellness – Umsatz & Gewinnsteigerung im Hotel-Wellness-Bereich

Alle Infos zu den Praxisforen finden Sie hier (PDF): http://www.deutscher-hotelkongress.de/downloads/praxisforen_hotelExpo2013.pdf