Skip to content

Hospitality Leaders ist der führende Talent-Pool für die Hotellerie

Hospitality Leaders - das führende Jobportal der Hotellerie weltweit - www.hospitality.pro

Hongkong/Hamburg, 02. September 2016 – Die Digitalisierung verändert auch das Talent Development: Mit Hospitality Leaders hat der aus Deutschland stammende Tophotelier Ralf Borchert das neue “Linkedin für die Hotellerie und Spitzengastronomie” geschaffen. Mit zehntausenden exzellenten Positionen und einer ausgefeilten Matchingtechnologie gilt hospitality.pro bereits als führender Talent-Pool.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=2cXJgQL_z_k]

Unter den Hotelpartnern sind Luxushotels von Hyatt, Kempinski, Fairmont und 25 Hours. Weitere Einzelheiten will Borchert, der einst im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg gelernt hatte und seine internationale Karriere u.a. bei Shangri-La fortsetzte, beim renommierten Heilbronn Hospitality Symposium Mitte Oktober verkünden.

Das umfangreiche Portal mit ausgewählten Topjobs, redaktionell sorgfältig editierten Branchennachrichten und manchem mehr ist nun auch in deutscher Sprache gestartet: https://de.hospitality.pro.

Online sind auch Apps für Apple und Android.