Close

September 17, 2012

Horrmanns Hoteltest: Ordentliche Küche im Hotel Grieshaber Rebstock in Kehl am Rhein

Heinz Horrmann ist Deutschlands bekanntester Hoteltester. Über 3.000 Häuser hat er bereits geprüft und rezensiert. In der “Welt” erscheint wöchentlich seine Kolumne “Horrmanns Hoteltest”.

Berlin, 17. September 2012 – Von Heinz Horrmann

Am Rande von Kehl, nur zehn Fahrminuten von der Genussstadt Straßburg entfernt, liegt das designgeprägte Boutique-Hotel Grieshaber’s Rebstock, in dem ich an Sitzungstagen mehrfach gewohnt habe. Das privat geführte Hotel mit seinen individuell eingerichteten Zimmern, die jeweils im Zeichen eines bestimmten Themas stehen, ist ein guter Ausgangspunkt für Touren durch den Schwarzwald und das Elsass.

Hotel Grieshaber Rebstock in Kehl am Rhein

Hotel Grieshaber Rebstock in Kehl am Rhein

Viele Zimmer sind auf der ruhigen Gartenseite. Zusätzlich gibt es ein Gartenhaus mit recht kleinen Kammern. Das Frühstück wird bei gutem Wetter im schönen Kastaniengarten serviert. Insgesamt verfügt das Domizil über 28 Künstlerzimmer und 20 klassische Wohneinheiten. Erwähnenswert ist das sehr gute Restaurant mit badischer Küche und der kleine private Spielplatz für Kinder.

Lesen Sie hier weiter:
http://www.welt.de/print/wams/reise/article109247620/Ordentliche-Kueche-im-Rebstock.html

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *