Close

October 29, 2012

Horrmanns Hoteltest: Hotel Atlantic Kempinski Hamburg – High Tea und Fisch-Brunch an der Alster

Er hat rund 2000 Top-Hotels getestet und 35 Hotelbücher geschrieben: Heinz Horrmann. In der “Welt” stellt er regelmäßig ein Hotel vor – diesmal das Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg.

Von Heinz Horrmann – 29. Oktober 2012

Die “weiße Dame an der Alster” erstrahlt nach zweieinhalbjähriger Renovierung im nie da gewesenen Glanz. Mit rund 30 Millionen Euro Investitionen wurde das 103 Jahre alte Haus aufgefrischt und mit 30 elegant gestalteten Suiten deutlich attraktiver gemacht.

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg - die weiße Dame an der Alster

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg – die weiße Dame an der Alster

Das Interior-Design mit perfekter Abstimmung von Teppichböden, Möbeln und Vorhängen gelang erstklassig. Die Schränke sind in Form von Schrankkoffern aus der Zeit der Atlantik-Überquerungen gestaltet.

Lesen Sie hier den gesamten Hoteltest:
http://www.welt.de/print/wams/reise/article110319348/High-Tea-und-Fisch-Brunch-an-der-Alster.html

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *