Close

April 25, 2012

Hilton Berlin erhält den Connie Award – Große Anerkennung für herausragende Performance bei Hilton Hotels & Resorts

(Berlin, 25. April 2012) Das Hilton Berlin wurde für seine großartige Gesamtleistung im Jahr 2011 mit dem Connie Award, dem Hilton Award of Excellence, ausgezeichnet. Das Luxushotel am Gendarmenmarkt ist damit eines von weltweit nur 25 der mehr als 540 Hilton Hotels, denen die firmeninterne Ehrung zuteil wurde.

Hilton Berlin

Hilton Berlin

„Mit dem Connie Award ehrt Hilton Hotels & Resorts jedes Jahr die besten Hotels für herausragende Leistungen in den Bereichen Kundenbindung- und Zufriedenheit, Service sowie Facilities“, sagt Dave Horton, Global Head von Hilton Hotels & Resorts. „Es ist uns eine Freude, das Hilton Berlin für das besondere Engagement des gesamten Teams auszuzeichnen. Jeder einzelne Mitarbeiter tut alles Menschenmögliche dafür, das Hilton-Versprechen umzusetzen, so dass sich die Gäste rundum wertgeschätzt und bestens umsorgt fühlen.“ Die Beurteilung basiert auf den Feedback-Bögen für Kundenzufriedenheit sowie auf den Ergebnissen des Monitors für Qualitätsmanagement.

„Ich danke jedem einzelnen Teammitglied für das riesige Engagement, den unermüdlichen Einsatz und die ehrliche Verpflichtung, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten“, sagte Ronald van Weezel, General Manager des Hilton Berlin. „Auch ohne das Engagement der Besitzer, die hier ein so wunderbares Haus zur Verfügung stellen, wäre es nicht möglich, unsere Ziele in Sachen Kundenzufriedenheit zu erreichen. Dieses großartige Haus ist wirklich ein Glücksfall.“

Das Hilton Berlin, erst kürzlich frisch renoviert, liegt zentral am historischen Gendarmenmarkt und damit in Fußentfernung zum Geschäftsviertel und bedeutenden Sehenswürdigkeiten wie Berliner Dom und Reichstag. Für Konferenzen und Meetings stehen 16 Tagungsräume für bis zu 500 Personen zur Verfügung. Gäste in den Executive Zimmern und Suiten können die exklusive Executive Lounge mit PC-Arbeitsplätzen und individuellem Check-In und -Out nutzen. Für Entspannung sorgen die neue Lobby Lounge, Spa, Pool und das rund um die Uhr geöffnete Fitness-Studio.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *