Close

July 13, 2015

Heiko Rieder ist neuer Vice President Revenue Management and Reservations der Pentahotels

Heiko Rieder

(Frankfurt am Main, 13. Juli 2015) Seit 1. Juli 2015 ist Heiko Rieder neuer Vice President Revenue Management and Reservations. Zuletzt war Heiko Rieder als Director of Revenue Management and Reservations für den europäischen Markt verantwortlich. Vor seinem Engagement für Pentahotels war der zweifache Vater für die Steigenberger Hotels, Maritim Hotels, die Intercontinental Hotelgruppe sowie für Hilton International tätig.

Heiko Rieder

Heiko Rieder

„Als Mann erster Stunde ist Heiko Rieder nicht nur ein Teil der Penta-Geschichte sondern auch maßgeblich am großen Erfolg unseres Unternehmens beteiligt“, sagte Alastair Thomann, Managing Director der Pentahotels. „Er geht stets mit bestem Beispiel voran, trägt zum positiven Arbeitsklima bei und ist in seiner Funktion auch Schlüssel unseres wirtschaftlichen Erfolges.“ Als neuer Vice President Revenue Management and Reservations sei der erfahrene Hotelfachmann eine treibende Kraft für die international expandierende dynamisch-junge Hotelgruppe und bringe seine Auslandserfahrungen als Reservierungsmanager in den USA sowie in Großbritannien in seiner neuen Position bestens ein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *