Close

April 19, 2016

Good Morning Hoteliers (81): Bin ich jetzt ein Nestbeschmutzer?

Good Morning Hoteliers (81): Bin ich jetzt ein Nestbeschmutzer?

Good Morning Hoteliers (81): Bin ich jetzt ein Nestbeschmutzer?In eigener Sache – Wissenswertes und echter Nutzwert für Hoteliers – der Wochengruss “Good Morning, Hoteliers!” von HOTELIER TV & RADIO. Folge 81:
Heiße, kritische Themen wie Mängel beim Brandschutz und zu wenig Sicherheit vor Raubüberfällen sind in der Hotellerie (leider) an der Tagesordnung. Ich wies darauf in Interviews mit der “Welt” hin – und wurde prompt auch angefeindet. Bin ich nun ein “Nestbeschmutzer”?

Die aktuellen Interviews:

“Richtig sicher ist man in deutschen Hotels nicht”
http://www.welt.de/reise/article154294771/Richtig-sicher-ist-man-in-deutschen-Hotels-nicht.html

“Es brennt monatlich in deutschen Hotels”
http://www.welt.de/reise/article151875147/Es-brennt-monatlich-in-deutschen-Hotels.html

One Comment on “Good Morning Hoteliers (81): Bin ich jetzt ein Nestbeschmutzer?

Kaspar Müller-Bringmann
April 19, 2016 at 7:17 am

Das klingt ja fast wie eine Entschuldigung für eine journalistische Arbeit: Carsten Hennig hat Schwachstellen aufgezeigt und Hinweise gegeben: Bitte, den Brandschutz ernst nehmen! Das ist nicht nur legitim, das ist notwendig!

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *