Close

March 9, 2015

Good Morning, Hoteliers (28) – Hotelmanagement mit HOTELIER TV & RADIO – Die Hotelsterne funktionieren mit den neuen Zimmerkonzepten nicht mehr – Neuer Wochengruss von Carsten Hennig

Good Morning, Hoteliers (28) – Hotelmanagement mit HOTELIER TV & RADIO - Die Hotelsterne funktionieren mit den neuen Zimmerkonzepten nicht mehr - Neuer Wochengruss von Carsten Hennig: http://www.hoteliertv.netIn eigener Sache
Neuer Wochengruss von Carsten Hennig: http://www.hoteliertv.net

Wissenswertes und echter Nutzwert für Hoteliers – der Wochengruss “Good Morning, Hoteliers!” von HOTELIER TV & RADIO. Folge 28:
Die Hotelsterne funktionieren nicht mehr. Die Hotelklassifikation ist längst durchbrochen – neue Hotelkonzepte mit smartem Zimmern gehen über das starre Hardware-Denken bei der Vergabe der Hotelsterne hinweg. Wichtig bleiben Sie dennoch. Die Hotelsterne müssen nun abermals überdacht werden, aber grundlegend. Denn: Längst sind doch echte Service-Mehrwerte wichtiger als Hardware-Faktoren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *