Skip to content

Georg Schlegel vertritt interimsweise Margit Hug bei Choice Hotels Deutschland und Zentraleuropa

(München, 28. März 2013) Georg Schlegel übernimmt ab sofort die Aufgaben von Margit Hug im Münchner Büro des internationalen Franchise-Unternehmens Choice Hotels International. Er vertritt damit die Geschäftsführerin für Deutschland und Zentraleuropa, die sich derzeit in der Babypause befindet und in einem Jahr ihre Tätigkeit wieder aufnehmen wird.

Georg Schlegel
Georg Schlegel

Georg Schlegel übernimmt das Choice Büro in München, das als Teil von Choice Hotels Europe derzeit über 70 Hotels in Deutschland, Italien, der Schweiz und der Tschechischen Republik betreut. Er wird Choice Hotels ebenfalls bei der Weiterentwicklung der Development-Strategie der Hotelmarken in Europa unterstützen. Darüber hinaus ist er für sein eigenes Hotel Consulting Unternehmen tätig.

Georg Schlegel kann insgesamt auf über 20 erfolgreiche Jahre in der Hotelbranche zurückblicken. In dieser Zeit war er unter anderem als Marketing Manager und Senior Development Director für Accor und IHG beschäftigt. Bis zur Gründung seines eigenen Unternehmens war er bei Starwood Hotels & Resorts für die Einführung der neuen Marken Aloft und Element in Europa sowie dem Aufbau des Franchisesystems verantwortlich.