Close

May 13, 2015

Für neue Wert im MICE-Business – Wie Bernd Fritzges die Fachtagung “Werte 2.0” rettet

Bernd Fritzges

Bernd Fritzges(Hamm, 13. Mai 2015) Er steht zu seinem Wort: MICE-Experte Bernd Fritzges geht ins eigene unternehmerische Risiko, um die bisher von Intergerma gemanagte MICE-Fachtagung “Werte 2.0” weiterzuführen. Dies erklärte er nun einem persönlichen Video-Statement bei HOTELIER TV.

In seinem Appell ruft Fritzges Partner und Freunde im Geiste zur Unterstützung auf. Die Fachtagung “Werte 2.0” findet definitiv statt – am 03. Juni im Hotel Schloss Montabaur (www.werte20.de).

Das Topevent war seit fünf Jahren von Intergerma federführend veranstaltet worden. Mit der Insolvenzanmeldung der der Tagungsagentur stand die weitere Durchführung auf der Kippe.

„Nach Rücksprache mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter habe ich die Erlaubnis erhalten, die Veranstaltung wie geplant durchzuführen, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass kein Defizit entsteht“, sagte Fritzges gegenüber pregas.de. Und weiter: „Durch die derzeitige Situation hänge ich nun mit ca. 20.000 Euro gegenüber der Vorjahresplanung zurück und das knapp vier Wochen vor Veranstaltung.“

Er sei zuversichtlich, das Budget zu erfüllen und setzt nun auf die zahlreichen Hilfs- und Unterstützungsangebote, die ihn in den vergangenen Tagen erreichte.

“Wert 2.0” ist eine außergewöhnliche Tagung mit Vorträgen, Workshops, Networking, Charity und Abendprogramm. Im Fokus stehen Themen aus der MICE-Branche zu Werte, Ethik und Moral.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *