Close

April 23, 2015

Four Seasons fliegt Hotelgäste nun im Luxus-Privatjet

(Toronto/Kanada, 23. April 2015) Das ist High-End-Luxus: Four Seasons Hotels transport seine (vermögenden) Gäste nun im äußerst luxuriösen Großraum-Privatjet. HOTELIER TV zeigt dazu ein beeindruckendes Video: http://www.hoteliertv.net/international/four-seasons-private-jet-revealed

Der Jet sei der erste seiner Art, also mit dem Branding einer Luxushotel-Kette, heißt es dazu. Die Flugsessel sind First-Class, das Interior-Design exquisit (Iacobucci) und der Gast darf sich mit feiner Handwolle und Kaschmir-Decken verwöhnen.

This slideshow requires JavaScript.

An Bord sind – neben der üblichen Crew – auch stets ein Executive Chef, ein Sous Chef, ein Concierge und Guest Services Manager. An Servicequalität soll es eben auch über den Wolken nicht fehlen. Serviert werde während des Fluges ausschließlich “Fine Dining”-Qualität.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *