Skip to content

Excelsior Hotel Ernst Köln: Stefan Müller wird Director of Sales und Marketing – Jan Meyers verstärkt das Team im Sales

(Köln, 01. Juli 2013) Im Verkauf und Marketing des Excelsior Hotels Ernst in Köln weht ab 1. Juli ein frischer Wind: Als Sales Manager ergänzt der 36-jährige Jan Meyers den Bereich, während Stefan Müller, seit 2011 Director of Sales im Hause, zum Director of Sales und Marketing aufsteigt.

Stefan Müller
Stefan Müller

Jan Meyers begann seine Karriere als Management Trainee im Maritim Hotel Köln. Nach verschiedenen Stationen im Bereich Sales in Köln, London und Bahrain für Hotelgruppen wie Maritim und Hilton war Meyers zuletzt im Savoy Hotel, London als Business Development Manager für den Gruppenmarkt tätig.

Jan Meyers
Jan Meyers

Der 39jährige Stefan Müller arbeitete nach seiner Hotelfach-Ausbildung im Hotel National, Bamberg in Restaurants und im Bankett verschiedener Hotels, zuletzt bei Mandarin Oriental in München. Dort wechselte er in den Verkauf und war im Anschluss  über drei Jahre im Mandarin Oriental Hyde Park, London als Assistant Director of Sales. Im März 2011 wechselte er als Director of Sales zum Excelsior Hotel Ernst und leitete dort das Sales Team mit drei Managern und einem Trainee. Ab 1. Juli 2013 wird er zusätzlich den Bereich Marketing verantworten.