Skip to content

Escapio: Gründer Uwe Frers tritt ab – Neuer Geschäftsführer ist Igor Schwartinski

Igor Schwartinski

Berlin, 20. September 2016 – Igor Schwartinski übernimmt ab sofort die Geschäftsführung von escapio.com. Gründer Uwe Frers zieht sich nach dem Verkauf an die Verlagsgruppe Mairdumont mit dem 30. September zurück und will sich zunächst eine Auszeit mit der Familie nehmen; er soll weiterhin als Berater dem Hotelportal zur Seite stehen.

igor-schwartinski
Igor Schwartinski

Schwartinski ist seit drei Jahren im Unternehmen und war bisher für Produkt und Marketing verantwortlich. Vor seinem Start bei Escapio bekleidete er Leitungspositionen unter anderem bei brille24.de und Brands4friends.

uwe-frers
Uwe Frers

“Mit der Gründung von Escapio vor zwölf Jahren begann für mich eine fantastische Reise. Ich durfte mit charismatischen Hoteliers, leidenschaftlichen Kollegen und erfahrenen Investoren zusammen arbeiten, Freunde in der Online-Reisebranche gewinnen und unendlich viel dabei lernen”, schrieb Frers in einer Abschiedsmail.